Montag, 25. November 2013

Kunstmelange - Kunst tut gut(es)


"Kunstmelange -

 Kunst tut gut(es)"

2013




Am Wochenende (23./24.11.) habe ich zusammen mit acht weiteren Künstlern aus der Region(Eva Ademi, Ingrid Klein, Walter Kreutzberg, Martine Metzuing-Peyre, Lilian Szokody, Christine Thiele und Rolf Wernicke) im Kunstforum am Palastweiher in Königswinter an der Ausstellung "kunstmelange- Kunst tut gut(es)" mitgewirkt. 






Der Erlös der Ausstellung ging in Teilen an das lokale Netzwerk blühende Landschaften Königswinter.
 
Nach dem ich mich mit den Räumlichkeiten beschäftigt habe, habe ich mich dazu entschieden zwei kontrastreiche Arbeiten zu zeigen. 
Im "Cafehaus" mit den grandiosen alten Schränken sollten meine analogen Arbeiten aus Georgien einen Platz finden und im klaren Raum   bekam meine Abschlussarbeit ein neues Gesicht.




Die Atmosphäre an den beiden Ausstellungstagen war sehr gemütlich und lud zum verweilen ein.  Dadurch das alle Künstler zu jeder Zeit anwesend waren ergaben sich viele schöne Gespräche, sowohl untereinander als auch mit den Besuchern, die mir  persönlich gute Anregungen gegeben haben.

 

Wer mehr über alle Künstler erfahren möchte kann das hier: